Safari Frage

Lukasiniho

Lukasiniho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
937
Reaktionspunkte
53
Hallo,
ich habe eine Frage zu Safari ...
Ich will, dass wenn ich nur eine Webseite offen habe, die selbe Ansicht der Tabs vorhanden ist wie bei zwei. Siehe Anhang.
Ich weiß, dass man das in Safari einstellen kann, habe auch gesucht, aber nicht gefunden ...
 

Anhänge

  • Tabs.jpg
    Tabs.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 63
  • Tabs 2.jpg
    Tabs 2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 67
Einstellungen -> Tabs -> Haken bei "Tableiste immer anzeigen" setzen
 
hmm schwere Frage.
Kann es sein das du einfach den falschen Button gedrückt hast ?
Anstelle neues Fenster öffnen.
Incal gesteht ich verstehe die Frage nicht.
Sorry
have fun
Incal
 
zeit.geist hat sie verstanden.
fun
incal
 
Bin ich blöd ?
Wo ?
 

Anhänge

  • Wo ?.jpg
    Wo ?.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 57
Welche Safari-Version benutzt du denn? Bei Safari 2 ist es wie beschrieben.
 
WP1186562430W46b9817e4e52f-Bild1.png


So schaut des bei Safari 2.0.4 aus. Du verwendest anscheinend die Beta von Safari 3?
 
Ich habe die 3er Beta ...
Wie komme ich noch mal zurück ?
 
Ich habe die 3er Beta ...
Wie komme ich noch mal zurück ?

Zurück zu Safari 2?

Normal müsste da ein Deinstaller dabei gewesen sein. Wenn du den nicht mehr hast, kannst du versuchen durch erneutes Herunterladen den Deinstaller wieder zu bekommen.
 
Das geht doch auch in Safari 3 (Beta). Hab ihn nur gerade nicht auf diesem Mac, aber es geht.
 
shift+apfel+T

oder

view/show tab bar

voilà!

PS: ich nutze Twicetab, mit dem kleinen Plugin kannst du neue tabs durch doppelklick auf die Tableiste erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten