Safari Frage

Diskutiere mit über: Safari Frage im Mac OS X Apps Forum

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Ich habe mal eine Frage zu Safari,
    ich kann bei Firefox ja einstellen, wie lange besuchte Seiten gespeichert werden sollen, kann ich dass auch bei safari machen, also dass die auch nicht angezeigt werden, wenn ich www. in die Suchleist eeintippe!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.862
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Menüleiste | Safari | Privates Surfen

    Hilft Dir vielleicht das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Frage Forum Datum
Frage zur Safari Leseliste Mac OS X Apps 18.11.2012
Frage zu Safari unter OSX 10.7... Mac OS X Apps 27.05.2012
Safari: Lesezeichen Frage Mac OS X Apps 10.01.2012
Mail öffnet Links nicht in Safari sondern in Firefox & eine Frage zu Safari Mac OS X Apps 26.10.2011
Frage zu Safari: Kann man Safari beibringen dass ein neuer Tab nicht am Ende der ... Mac OS X Apps 03.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche