Safari / Frage zu Tabs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von letsdoit, 12.12.2003.

  1. letsdoit

    letsdoit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    hi leute!

    heute habe ich mal eine "kosmetische" frage zu safari. die suche hat dazu nichts brauchbares ausgespuckt.

    gibt es irgendeine möglichkeit, safari so einzustellen, dass - wenn ich auf einen link klicke - nicht ein neues Safari-fenster aufgemacht wird sondern nur ein neuer tab?

    ich weiss, es gibt die möglichkeit, mit der gedrückten apfel-taste, aber vielleicht gibt es irgendwo eine möglichkeit, das auch standard-mäßig so einzustellen.

    hat einer von euch eine ahnung ob das möglich ist?

    danke für eure hilfe.
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Das würde mich auch interessieren und vor allem auch für Camino!

    Homer
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    das geht mit dem Safari Plug-In SAFT. Das gibts bei defekter Link entfernt unter 10.2 war es noch umsonst. Jetzt muss mans kaufen. Damit geht das und noch ein paar andere Sachen.
     
  4. letsdoit

    letsdoit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    @jokkel

    danke vielmals. das ist genau sowas wie ich suche.

    eigentlich bräuchte ich nur die erwähnte tab-funktion, aber wenn ich eh schon zahlen muss, dann sind die anderen funktionen auch ganz nett.
     
Die Seite wird geladen...