Safari - Frage: Hintergrundgrafik anzeigen lassen

H

Havras

Hallo,

ist es möglich, mit Safari sich eine Hintergrundgrafik einer Seite anzeigen zu lassen - Funktion CTRL-Taste und Mausklick bieten dieses bei FireFox. Bietet Safari dieses?

Danke

Havras
 
Die Frage hat mich auch schon mal beschäftigt. Also anzeigen tut Safari Hintergrundbilder ja. Ich meine jetzt eher das Anzeigen in einem neuen Tab bzw. Speichern des Hintergrundbildes. Da hab ich noch keine Funktion für gefunden...

Micha


Edith: Ist allerdings der falsche Platz hier für die Frage, hab ich gerade gemerkt... verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja direkt mit Safari geht das nicht aber du kannst es über einen kleinen Umweg machen:Quelltext öffnen (hoffen das kein CSS verwendet wurd ;) ) nach dem Eintrag des Hintergrundbildes suchen, den Link dazu kopiern und dann hinten an die Webadress anhängen. Jetzt zeigt dir Safari das Hintergrundbild also normales Bilde und du kannst es dahin ziehen wo du willst
 
Zurück
Oben Unten