Safari & Flip4Mac?

merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Hallo,

Safari & Flip4Mac vertragen sich nicht bei aufruf von X-Streams.
z.B. Bayern 2 wenn ich auf "Mit Windows Media Player starten" startet QT nicht mehr. Safari hängt sich auf ohne Absturz, aber kann weder schliessen noch andere Seiten öffnen.
Hat sonst noch jemand die selben Probleme?
Wie löse ich diese Schwierigkeit damit ich den Stream von BR2 mit QT wieder hörbar ist?

Nachtrag: Camino keine Probleme
 
Hallo,
ich habe die selben Versionen und Updates installiert wie du.
 
Sehr seltsam.
Ich habe einen intel-Mac. Liegt's vielleicht daran?
Denn die Software ist ja ansonsten wohl identisch.

Wo sind die wahren Cracks, die jetzt weiterhelfen können?
 
Hier auch keinerlei Probleme mit oben genannter Version.
Eventuell Perian in nicht aktueller Version installiert [/Library/Components, /Library/Quicktime sowie beide unter ~/Library/… ] ?

Seite Lädt und spielt sogleich. :)

Bei mir machten letztlich Komponenten mit dem Namen "PopwireWMV-xxx.component" Probleme.
Derlei vielleicht zugegen ?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe, nach einem Neustart geht es nun wieder.:)
 
Zurück
Oben Unten