Safari Flashspiel aus Cache löschen?

Diskutiere mit über: Safari Flashspiel aus Cache löschen? im Mac OS X Apps Forum

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Hallo! Mein Problem ist folgendes:

    Ich teste zur Zeit ein Flash-Spiel das noch in Entwicklung ist. Daher ändert sich ständig etwas. Leider bekomme ich diese Änderungen unter Safari nicht mit.

    Ich habe jetzt schon den Cache geleert, Safari zurückgesetzt und sehe immer noch die alte Version, obwohl die Neue garantiert online ist. (Mit Firefox getestet.)

    Was kann das sein? Wo stecken die Daten und warum werden die nicht gelöscht oder überschrieben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Flashspiel aus Forum Datum
Safari stürzt neuerdings ständig ab Mac OS X Apps Heute um 00:35 Uhr
Safari "Webinhalt unerwartet beendet ..." Fehlermeldung Mac OS X Apps Sonntag um 15:49 Uhr
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Sonntag um 10:47 Uhr
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Anhang aus FOTOS bei Outlook nicht möglich??? Mac OS X Apps 28.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche