Safari Flash Plug in..

Diskutiere mit über: Safari Flash Plug in.. im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Baldimor

    Baldimor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    Ich habe ein Problem mit dem Safari Browser. Und zwar habe ich nun schon öfters das Flash/Shockwave Plugin neu installiert nur bekomme ich immer noch eine warnung mit volgendem Inhlat:

    Auf der Seite „World of Warcraft Europe“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-shockwave-flash“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert. Eventuell finden Sie ein Plug-In unter:

    http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

    Möchten Sie diese Seite öffnen?

    Habe dem Link gefolgt nur leider kommt die Warnung immer noch habe schon versucht Safari upzudaten leider ohne Erfolg.
    Was kann ich gegen diese Warnung tun welches Pugin fehlt mir
    Bitte um Hilfe MfG Baldimor
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    hast du zufällig einen intel mac?
    das flash plug-in, dass du beim macromedia/adobe runterladen kannst ist nur ppc, also läuft nur in rosetta...

    aber wie ich gelesen habe, ist beim intel os x schon ein intel flash mit dabei, also hol dir das von der install dvd mit pacifist...
     
  3. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Ja, auf der intel iMac DVD ist das Flash Plugin mit Pacifist zu finden. Als andere, aber nicht dauerhafte Lösung, kannst Du auch Safari auswählen, dann Apfel - i drücken und bei Rosetta einen Haken machen. Dann kannst Du auch das aktuellste Flash Plugin behalten.
     
  4. Baldimor

    Baldimor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2006
    yo habe eienn intel mac auf der dvd war tazächlich ein plugin drauf vielen dank für die hilfe

    sofar baldimor
     
  5. waves

    waves MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2006
    Vielen, vielen Dank allen Teilnehmern dieses Threads. Ihr wißt gar nicht wie sehr ihr mir geholfen habt. PPC verwöhnt stand ich vor einem Rätsel und habe zigmal Flash Player 8 downloaded/installiert und bin fast verzweifelt, immerhin ist Plugin auf DVD. Ein Hinweis auf Nichtverwendbarkeit des Players von der Macromediasite wäre angebracht für Intel Macuser, nicht ganz Applelike. Aber der MAC Intel Core Duo ist einfach klasse! :)
    Für user mit gleichem Problem:
    Mit shareware Pacifist diesen Ordner extrahieren und in
    Library/Application Support/Macromedia/Shockwave 10/Xtras
    Man kann den kompletten Macromediaordner extrahieren, es reichen aber die Xtras.
    Das ganze in selbigen Ordner seiner Platte legen, Safari schliessen und neu öffnen und es sollte funktionieren.
    Grüsse@all
     
  6. ServerNerver

    ServerNerver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2006
    Hmmm, hat bei mir leider nicht geholfen: Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten - trotzdem: Mit Safari kannn ich keine Flashes öffnen, mit Firefox gehts aber prima, was soll ich noch tun Hab schon Safari neu installiert, und die ganzen Macromedia Verzeichnisse aus der Install-DVD kopiert...

    :(
     
  7. waves

    waves MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2006
    Versuch es mit Rosetta

    Safari schliessen, "Mithilfe von Rosetta öffnen" anclicken, funktioniert.
    Besser natürlich wie oben beschrieben, Pazifist usw. muss funktionieren.
    Auch mal kontrollieren ob der richtige Ordner extrahiert wurde, ich hatte zuerst auch den falschen, gibt 2 macromediaordner. entscheidend ist, ob in den extras "Flash Asset PPC" und "Shockwave 3D Asset Xtra" sind.
    Ich habe die nächsten Probleme, Intelprozessor unterstützt nicht jede Datenbanksoftware Xampp, my SQL, na ja werde es schon hinkriegen.
     
  8. ServerNerver

    ServerNerver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2006
    Ich habe wirklich alles versucht, und schon diverse male die Files von der Install-Disk1 (Macromedia-Ordner) herübergeschoben. Sowohl in die /disk/Library als auch in die /disk/user/Library - nichts!
    Ich führe Safari jetzt mit Rosetta aus - übrigens ein wahnsinniger Performance-Unterschied: Mit Rosetta wird Safari vollkommen ausgebremst.

    Übrigens: Neu und gar nicht witzig: Ich kann die Aktivitäts-Anzeige nicht mehr öffnen...

    Mannomann...
     
  9. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    ihr solltet nicht die flash sachen aus /Library/Internet Plug-Ins vergessen...
     
  10. ServerNerver

    ServerNerver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2006
    KLASSE!!

    Das wars!!

    Danke für den Tipp (und sorry für meine Doofheit - bin neu in der Gemeinde)!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Flash Plug Forum Datum
Flash in jedem Tab aktiv?! Chrome, Safari, ...? Internet- und Netzwerk-Software 08.05.2015
Click-to-Flash Safari Erweiterung mit Youtube unter Mavericks Internet- und Netzwerk-Software 25.06.2014
Flash-Update und Probleme mit YouTube etc.? Internet- und Netzwerk-Software 12.04.2014
Youtube Videos ruckeln / Problem mit Flash / Java in Safari und Firefox Internet- und Netzwerk-Software 27.11.2013
Flash geht nicht (Firefox 20 und Safari) Internet- und Netzwerk-Software 13.05.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche