Safari Flash Player Problem !?

A

ambush

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

Ich surfe am liebsten mit Safari, leider hab ich seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem: Der Flashplayer mag irgendwie nicht mehr so wie er sollte und dieses Problem besteht nur in Safari.

In FF, IE, O etc. läuft der Flashplayer ohne Probleme.

Der Fehler scheint besonders beim Laden dynamischer Inhalte aufzutreten, zB normale Banner oder viele Menüs laufen ohne Probleme, aber wo ein Flashmovie versucht zB. aktuelle News zu laden gibts Fehler. Manchmal seh ich an der Stelle wo das Flash sein sollte nur eine Weisse Stelle oder eine Fehlermeldung.

Aktuellstes Beispiel das mir einfällt:

www.usopen.org

In der oberen Bildmitte wo eigentlich die aktuellsten 3 News/ Ergebnisse geladen werden sollten, kommt manchmal garnix oder die eine Meldung "das laden der Daten ist fehlgeschlagen" oder so ähnlich.

So... weiss jemand vielleicht wie ich das beheben kann, hab ich viell. ne Einstellung verändert und Safari blockt Flash in einigen Aktionen?

- hab auch gestern erst auf 8 geupdated, hat auch nix gebracht
- flashplayer auch schon komplett de- und wieder in-stalliert

achja:
Mac OS X 10.3.9
Safari 1.3.1 (v312.3)
Shockwave Flash 8.0 r15 plugin

thx im voraus

- mag mein safari wieder :(
 
hab dasselbe problem, aber auch noch keine lösung gefunden. bei mir tritt es meistens auf wenn ich in einen flashchat gehen möchte da wird alles geladen aber ich kann nicht schreiben, wenn ich den player nochmals installiere dann gehts.

keine ahnung was das ist, unter 1.3.1 hab ich dasselbe problem :(
 
Java Problem?

Hab im Netz dieses Update als Lösungsversuch gefunden:

http://www.apple.com/support/downloads/javaupdateformacosx1039.html

Bei mir läufts wieder ohne Probleme, scheint ein bug vom 10.3.9 Update gewesen zu sein. Jetzt im nach hinein betrachtet könnte das vom Zeitraum her als das Problem bei mir auftrat hinkommen.

Hoffe bei dir hilfts auch.

Safari is back :cool:
 
mal schauen, der chat funzt schonmal, jetzt muss ich nur schauen das ich nich immer rausfliege. dann hats geholfen;)
 
Ich habe mit shockwave Flash 8.0 r22 das Problem, daß kein Sound zu hören ist.
Auf meinem Win2000-Rechner mit Firefox funzt aber alles so, wie es soll...

Weiß jemand Rat?
 
Moin Leute,

ich habe 10.4.3 installiert und bei mir funktioniert flash überhaupt nicht.

Beispiel www.cokefridge.de

dort bekomme ich nach dem installiere das gleiche angezeigt wie vor dem installieren ohne flash. Weiß jemand weiter ?
 
Zurück
Oben Unten