Safari/Firefox öffnet Seite nicht

stardust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Ich würde gerne die Seite www.criticalmass.at besuchen. Früher hat es auch immer funktioniert. Doch seit einiger Zeit werde ich immer automatisch auf http://www.criticalmass.at/spam weitergeleitet und kann nicht auf die Site.
Auch Direktlinks auf Unterseiten funktionieren nicht.

Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte die selbe Funktion sein, die Google eingebaut hat: IPs bzw. IP-Pools werden geblockt, wenn zu viele Aufrufe kommen.

Kurzerklärung:
Ich gehe mal davon aus, daß Du einen normalen DSL-Anschluß o.ä. mit dynamischer IP-Vergabe hast.
Deine derzeitige IP war offensichtlich vor Dir Teil eines Botnetzes und steht deshalb auf einer art temporären Blacklist.

Melde Dich mal kurz vom Netz ab und wieder an (bzw. laß das Deinen Router machen, falls vorhanden), dann bekommst Du eine neue IP zugewiesen.
 
Zurück
Oben Unten