Safari findet Plug-In nicht

G

Gewitterbukk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen!

Obwohl ich Flip4Mac installiert habe, bekomme ich bei einer Seite folgende Meldung.

--
Safari kann das Internet-Plug-In nicht finden.

uf dieser Seite befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-ms-wmp“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ. Diese Seite verfügt möglicherweise über den Download für die Installation des Plug-Ins:

http://port25.technet.com/pages/windows-...n-download.aspx

Möchten Sie diese Seite öffnen?
--

Der Link verweist dann auf Plug-Ins für Firefox, aber ich vermute, das richtet sich eher an Windows-User.

Weiß da jemand Näheres oder sogar eine Lösung?

Danke!
 
dein link geht nicht...

kommt nur "bad request"

(ich meine die ...punkte im link gehören da nicht hin)
 
also das plugin ist nur für firefox und windows. -> unbrauchbar

du müsstest uns sagen auf welcher seite die meldung kommt das das plugin nicht gefunden wird.
 
Zurück
Oben Unten