SAFARI: Fenstergröße dauerhaft speichern / festlegen / einstellen / fixieren ??

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo:)
meine Frage steht im Titel, egal was passiert, neuer link, Neustart......es soll Immer in der gleichen Größe öffnen die ich vorher festlege auch wenn es nicht immer optimal ist, sicherlich gibt es einen code für den stylesheet in css, eine Erweiterung oder Änderung in der .plist usw.

welcher Experte kennt die Lösung?
 
das kann man doch schon so ohne stylesheet usw. einstellen.
einfach ein fenster offen haben, so groß ziehen wie man haben will. safari beenden und erneut öffnen. dann ist die größe für alle fenster gespeichert.
funktioniert bei mir einwandfrei...
 
das kann man doch schon so ohne stylesheet usw. einstellen.
einfach ein fenster offen haben, so groß ziehen wie man haben will. safari beenden und erneut öffnen. dann ist die größe für alle fenster gespeichert.
funktioniert bei mir einwandfrei...
Funktioniert prinzipiell sehr gut, aber manchmal ist das Fenster doch "anders" positioniert.
Ich nutze für solche Fälle Window Tidy (App Store).
 
danke für die vorschläge aber das ist alles nichts für mich.
einmal soll die gespeicherte größe mit dem Neustart oder öffnen eines neuen Fensters nicht verändert sein und das wäre sie wenn ich vorher
ein Fenster in andere position gezogen hätte. Und "window tidy" bringt vorallem andere umfangreiche Funktionen die ich nicht haben will.
ich denke da einfach an einen simplen eintrag im Stylesheet css eintrag, da habe ich bereits die Darstellung von safari auf 110% gezoomt
 
MenuAndDockless hat eine solche Einstellmöglichkeit. Ist halt ein SIMBL-Plugin...

mad.jpg
 
Zurück
Oben Unten