Safari-Fenster

littleangel

littleangel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hi!

Kann man bei Safari das Fenster so einstellen, dass es immer über die gesamte Desktopfläche geht?

Fast immer, wenn ich Safari neu starte hab ich wieder ein kleines Fenster und dieses Aufgeziehe ist echt nervrig...
 
Mit der Erweiterung "Saft" kannst du Safari u.a. auf Fullscreen stellen.
 
littleangel schrieb:
Fast immer, wenn ich Safari neu starte hab ich wieder ein kleines Fenster und dieses Aufgeziehe ist echt nervrig...

Ich nicht.

Wie man das macht, weiss ich dummerweise nicht mehr. Einfach mal Apfel+ Q drücken, wenn das Fenster deine gewünschte Grösse hat ...
 
stadtkind schrieb:
Ich nicht.

Wie man das macht, weiss ich dummerweise nicht mehr. Einfach mal Apfel+ Q drücken, wenn das Fenster deine gewünschte Grösse hat ...

Guter Tipp, probier ich gleich mal aus. *lol* :D
 
Schau Dir mal das Post von minbo an. Echt genial die Lösung!
 
Zurück
Oben Unten