safari fenster

F

flammable

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
wenn ich ein zweites oder neues fenster mit safari öffne, ist esw nach rechts verschoben und nicht mehr ganz zu sehen gibt es dafür eine voreinstellung, dieses nicht jedes mal wieder in die richtige position bringen zu müssen, oder ist die bessere alternative einfach mit tabs zu arbeiten??

bin übrigens umsteiger und lerne mac os und mein süsses ibook grad erst kennen !!!
einfach toll!!clap :
 
Die bessere...

Methode ist es mit Tabs zu arbeiten!
Wenn man sich nach kurzer Zeit an das Feeling der Tabs gewöhnt hat möchte man sie gar nicht mehr missen!
Um einen Link in einem neuen Tab zu öffnen einfach die Apfel Taste beim Link Klick gedrückt halten!
Einen neuen Tab öffnest Du mit Apfel+T !

Viel Spaß

--
NeoSD
 
Dafür gab es aber auch irgendwo ein plug-in, damit die Fenster immer übereinader geöffnet werden.
 
Hallo.
Ich liebe ja dieses Tabbrowsing bei Safari. Aber noch besser fände ich es wenn man einstellen könnte das er jedes "blank" in einem neuen Tab öffnet. So wie bei Opera oder Mozilla Firebird (wenn gehackt).

Gruß
Kars
 
Zurück
Oben Unten