Safari Favicon-Slowness ?

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe eine Frage. In der Vorversion von Safari gab es den Bug, dass Safari langsamer wird, wenn man Favicons aktiviert hat. Ist das in 2.0 überhaupt noch der Fall? Weil an sich wären Favicons ne nette Sache!

LG

Julius
 
Ja, ist noch der Fall! Unter Tiger 10.4.7.
Ärgere mich gerade damit rum...
Und seit heute ist Safari sehr lansgam beim Kontakt aufnehmen
mit dem Server )-: Obwohl die DSL-Verbindung steht.

Tiger ist echt Buggy wie seinerseit Jaguar. Panther war viel Cooler!
 
das ist mal echt ne schande! ab sauersten bin ich darüber,dass safari in wordpress nichtmal die icons für das schnelleinfügen und formatieren kann... mannoman apple! ich hoffe da kommt mit leopard ne flut von verbesserungen auf uns zu!
 
meine tipps sind immer:

safari-speed (app)

und die sprachen aus dem info-fenster entfernen (bis auf deutsch ;) ).

dann geht das ding ab wie sau :D

aber traurig,das man solche wege gehen muss...

apple tu was!
 
Mein Tipp: Firefox!

erweitert um Adblock (mit Macuser.de in der Whitelist) und den Filterset.G.Updater sowie Fasterfox und NoScript.

Fertig ist der die das perfekte Browsererlebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisX schrieb:
Mein Tipp: Firefox!

erweitert um Adblock (mit Macuser.de in der Whitelist) und den Filterset.G.Updater sowie Fasterfox und NoScript.

Fertig ist der die das perfekte Browsererlebnis.

Safari mit obigen Maßnahmen und zusätzlich SafariBlock(+WhiteList) und Saft und man braucht keinen Feuerfuchs mehr ;)
 
eXiNFeRiS schrieb:
Safari mit obigen Maßnahmen und zusätzlich SafariBlock(+WhiteList) und Saft und man braucht keinen Feuerfuchs mehr ;)


Ich kann es auch nicht auf den Punkt bringen, aber ich bin einfach noch nie so richtig mit Safari warm geworden.

Ne Chance hab ich ihm gegeben, aber nüscht! :D
 
Was ist SafariBlck und Whitelist ?
 
Zurück
Oben Unten