Safari EXTREM langsam bei UMTS über MIFI

M

marius90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
19
Hey,

ich brauch mal eure Hilfe. Safari ist superlangsam, sobald ich über UMTS ins Netz gehe. Seitenaufbau ist über Firefox deutlich schneller und der "Regenbogen" kommt jede Minute und macht das Klicken unmöglich im Fenster vom Safari.
Auch beim Drüberfahren über die Lesezeichenleiste ist es sehr zeitverzögert, dass die Buttons grau hinterlegt sind (obwohl ich mit dem Cursor woanders bin, wird nach und nach ein Button markiert, auf dem ich mit dem Cursor kurz drübergefahren bin).
Auch das Scrolling ist ruckelig wie nie. Zeitlich verzögert und überhaupt nicht flüssig. Egal auf welcher Seite. Teilweise taucht der geschrieben Text nur zeitverzögert auf, was fast das nervigste ist.

Den Cache hab ich schon gelöscht, genau wie die Cookies. Über FF funktioniert das alles reibungslos.

Danke im Vorraus.

EDIT: Nach längerem Nutzen von Safari treten die gleichen Probleme auch dort auf. Scheint also ein System- und kein Browserproblem zu sein. Woran könnte das liegen? Empfang ist reibungslos und funktioniert über Wifi deutlich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner helfen? Der Brwoser ist einfach nur superträge, was sich nicht nur in dem Seitenaufbau, sondern der gesamten Performance wiederspiegelt. Es ist nicht nur nervig, sondern wirklich so störend, dass ich meine Arbeiten am Laptop nicht ruhig verrichten kann.
Bitte helft mir.. Ich hab keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.
 
Zurück
Oben Unten