Safari Extension Adblock auf iPad ??

T

thorzzzten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche einen Adblock für Safari auf dem neuen IPad.
Hat hier jemand einen Vorschlag?

An einem anderen Browser bin ich nicht interessiert :p

Danke!
 
Tja, dann hast Du Pech gehabt, da Mobile Safari keine Extensions kennt und somit kann es dafür auch keinen Adblocker geben. Die Alternativbrowser, die ja praktisch nur Safari mit Externsions sind, können das natürlich, aber die willst Du ja auf keinen Fall.
 
was wären denn da gute Alternativen?
 
Ich benutze den Atomic Web Browser, hab ein paar Browser ausprobiert, mir gefällt der am besten. Den gibts auch als "Lite" Version zum Testen.
 
Die beliebteste Alternative ist sicherlich iCab Mobile, der schlicht am meisten Funktionen bietet. Alle Alternativbrowser haben den Nachteil, dass sie prinzipbedingt etwas langsamer rendern als Mobile Safari.
 
Hmmm, Atomic Web Browser = 4,5 Sterne und 230 Bewertungen, iCab 4,5 Sterne und 16 Bewertungen! Da drängt sich mir doch die Frage nach deinen Quellen bzgl "beliebteste Alternative" auf :)
 
Hab mir jetzt den Atomic geholt-79cent sind ja echt nicht die Welt.
Gefällt mir sehr gut. Vor allem, dass man sehr bequem mit Upload seine Lesezeichen vom Mac importieren kann finde ich super.
Kämpfe mich gerade ein wenig durch die Einstellungen, aber ist auf alle Fälle mal sehr ordentlicher "Ersteinduck"
Danke für den Tipp
 
Ich benutze deswegen iCab und finde diesen Browser hervorragend.
Es kotzt mich allerdings extrem an, dass man keinen anderen Browser als Safari als Standardbrowser definieren kann...
 
adblocker für ipad / adblocker für iphone

also ich hab mir jetzt den adblocker von netzsuche - privat browser installiert.
chip.de hatte den vorgestellt. ist kostenlos im app store und geht 1a.
ich hab die app als adblocker für ipad getestet. ob der adblocker für iphone auch geht kann ich nicht sagen, denke aber mal schon.
einfach mal versuchen, hat auch schon über 400 top bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten