Safari Enhancer - Installationsproblem

F

floiii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser ...

Ich bin seit einer knappen Woche auch "switched" und bin bislang sehr begeistert von meinem 15" Powerbook! Ich nutze Tiger und somit auch den vorinstallierten Safari-Browser, welcher mir einige Probleme bringt, nämlich ich kann eine mir wichtige Seite www.friendchasing.de zwar öffnen, allerdings sagt mir die Seite, dass ich keinen kompatiblem Brower nutze. Selbst mit dem IE für Mac geht es nicht, denn der IE schließt sich ständig von alleine und ich kann mich wieder neu einloggen.
Wenn ich es richtig verstanden habe habe, dann kann ich mit dem Safari Enhancer der Seite vorglaukeln, dass ich einen Windows IE nutze, und die Seite somit funktioniert! Beim installieren des Enhancers muss ich allerdings ein Administrator-Kennwort eingeben. Ich musste bei der Inbetriebnahme meinem Powerbooks ein PW eingeben, und dieses nutzte ich auch hier, doch leider rührte sich nichts. Nachdem ich apple+esc drückte, bekam ich angezeigt, dass ich anscheinend ein falsches PW nutzte. Aber welches muss ich da nehmen??? Irgendwie bin ich wirklich ratlos..

Ich hoffe um Hilfe ..

Gruß
Florian
 
Zuerst mal vielen Dank zu dem hilfreichen und für mich doch interessanten Link! :)

Das Problem mit der Seite konnte leider noch immer nicht gelöst werden. Das Loginproblem mit Safari stellte ich bereits fest, und wechselte somit zum IE, welcher die Seite einigermaßen darstellt, sich leider immer wieder von alleine schließt. Bei Firefox und Camilo habe ich zwar die bisher beste Darstellung, auch der Login klappt reibungslos, allerdings enthält die Seite eine sich ständig refreshende Online-Liste. Diese wird mir bei beiden nicht angezeigt. Leider ist diese Online-Liste Hauptbestandteil der ganzen Seite. :-/

Florian
 
Zurück
Oben Unten