Safari Enhancer hilft was?? Adressen in mail verwalten???

Henne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo Wissende,

ich so Anfänger, wa, stecke an zwei doofen Fummeleien fest, von denen ich partout nicht glauben will, dass es keine richtige Lösung gibt:

1) Safari

habe mir den Safari Enhancer eingebaut, um meine IE-WindowsBookmarks reinzuholen. der erkennt die bookmark.htm aber nicht als HTML-Seite oder ich soll es wieder einzeln rüberschieben .. :eek:

ich habe es via IE:mac probiert, aber auch da zeigt er die bookmark.htm nur als extra Datei an, hinter der dann die ganze riesige html-Site aufgeht - ohne Ordner und Liste etc.

was mache ich falsch?? ich dachte, der Enhancer ist genau dafür da???

2) mail

wie kann ich einen dicken Empfänger-Kopf (also 10-20 Adressaten / nicht Absender!) auf einmal in das Adressbuch kriegen??

ich muß doch nicht wirklich jeden anklicken und wegklicken und ... :confused:


tschuldigung wenns ein bischen primitiv ist, aber mir würde es echt helfen :(


gruss. henne
 
Original geschrieben von Henne
2) mail

wie kann ich einen dicken Empfänger-Kopf (also 10-20 Adressaten / nicht Absender!) auf einmal in das Adressbuch kriegen??

ich muß doch nicht wirklich jeden anklicken und wegklicken und ... :confused:
 
Alle auf einmal wird nicht gehen.
Komfortabel gehts auf jeden Fall, wenn du mit Rechtsklick (bzw. Ctrl + Klick) auf den Empfänger gehst und „Zum Adressbuch hinzufügen” auswählst.

edit: Linksklick auf das kleine Dreieck hinter dem Namen/Adresse geht übrigens auch.
 
Original geschrieben von Henne
1) Safari

habe mir den Safari Enhancer eingebaut, um meine IE-WindowsBookmarks reinzuholen. der erkennt die bookmark.htm aber nicht als HTML-Seite oder ich soll es wieder einzeln rüberschieben .. :eek:
 
Hast du Jaguar oder Panther?
Safari Enhancer gibt es in 2 Versionen:
http://www.lordofthecows.com/safari_enhancer.php
Wenn du die richtige hast, sollte der Import eigentlich kein Problem darstellen.
 
naja - soweit war ich ja auch schon, aber "kompfortabel" ist was anderes

zumal ich jeden Eintrag dann nochmal einer Gruppe zuordnen muß :eek: echt Panne!! wieso machen die das nicht andersherum: erst Gruppe aussuchen und dann automatisch noch in "alle" abspeichern ...

.. die machen das doch nicht mit Absicht auf Teufelkommraus anders als es andere Produkte schon besser machen???!!

aber danke. he
 
Original geschrieben von Henne
naja - soweit war ich ja auch schon, aber "kompfortabel" ist was anderes

zumal ich jeden Eintrag dann nochmal einer Gruppe zuordnen muß :eek: echt Panne!!
Gottchen, wie tragisch. :rolleyes:
10-20 Adressen x 1 Mausklick bei einer Aktion die vielleicht einmal die Woche oder noch seltener vorkommt?
Na wenn du meinst...

wieso machen die das nicht andersherum: erst Gruppe aussuchen und dann automatisch noch in "alle" abspeichern ...

.. die machen das doch nicht mit Absicht auf Teufelkommraus anders als es andere Produkte schon besser machen???!!
 
Genau.. mit Absicht. Eine Verschwörung von Apple. :rolleyes:

Wenn es andere Produkte besser machen, warum nutzt du sie nicht?Ansonsten: Mail an feedback@apple.com
 
Re: Re: Safari Enhancer hilft was?? Adressen in mail verwalten???

Original geschrieben von SoylentGreen
 
Hast du Jaguar oder Panther?
Safari Enhancer gibt es in 2 Versionen:
 

uups - da ist ja nochwas:

ja, ich meine die Version für MacOS X 10.3 also 2.0.7. zu haben (guck ich zuhause mal nach), aber da steht ja auch was von BSD-Subsystemen notwendig und ich habe letztens schon gegrübelt, ob mir der Typ der mir beim Einrichten geholfen hat diese a lá "linux brauchst Du doch eh nich" nicht rausgekickt hat..

kann das sein? kann ich das irgendwo checken?? nachinstallieren??

danke jedenfalls. he
 
Zurück
Oben Unten