Safari (El Capitan) stockt beim Laden

J

joka

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1.613
Reaktionspunkte
60
Hi,

seit einiger Zeit stockt Safari beim Laden fast jeder Seite. Habe schon viel recherchiert, aber keine Lösung gefunden, die mir helfen konnte.

Also: ich gebe eine URL ein oder öffne einen Favoriten, dann stockt der Status-Balken und es dauert und dauert. Ein gelingender Refresh bringt dann zuweilen eine Besserung, aber auch nicht immer.

Kennt es jemand und kann mir helfen, diese nervende Situation zu bereinigen?

Schon jetzt Dank im Voraus! Und ein gutes Neues ohnehin! :)

LG
joka
 
Setze mal den DNS in den Netzwerkeinstellungen auf 8.8.8.8 zum Testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joka
Helfen kann ich dir dabei nicht... Allerdings haben wir das Problem seit El Capitan (Upgrade) auch auf allen unseren Mac's.

Ziemlich nervig das ganze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joka
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten