Safari-Einstellungen - Websites

W

WiLeyh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
auch nachdem ich bereits mehrmals den Verlauf, die Cookies und auch den Cache gelöscht habe, hält sich sehr hartnäckig der Eintrag in den Websites "pfannenhelden" obwohl ich die Website schon Jahre nicht mehr geöffnet hatte.

Wenn ich über die jeweiligen Einstellungen, rechts gehe, kann ich zwar erreichen, dass das "Entfernen"- Feld aktiviert wird, wenn ich bei dann darauf klicke, ändert sich lediglich wieder die Einstellung im rechten Fenster und "Einstellungen" ergraut dann wieder.

Wie kann ich die Rausschmeißen ???
Hier ein Bildschirmfoto
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-11-01 um 13.23.24.png
    Bildschirmfoto 2023-11-01 um 13.23.24.png
    176,9 KB · Aufrufe: 48
Markieren und auf "Entfernen klicken?
 
Zurück
Oben Unten