Safari-Einstellungen - TOR/Mountain Lion

U

uib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
21
Moin zusammen,

bin jetzt am Ende angekommen und bekomme es einfach nicht hin... Hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Hab dieses Bundle:

https://www.torproject.org/download/download-easy.html.en

heruntergeladen und möchte weiterhin Safari nutzen.


Für die Einstellungen der Proxies in Safari versuchte ich bereits diese Anleitungen:

http://www.giga.de/downloads/mozill...isierungsnetzwerk-tor-mit-safari-und-firefox/
http://www.maclife.de/mac-os-x-anonym-durch-das-internet

Ich schaffe es leider nicht, dass das Bundle (Vidalia, Tor-Browser) läuft und das Tor-Netzwerk in Safari funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand eine kurze Beschreibung, wie ich das zu laufen bekommen.

Im Voraus besten Dank für eure Hilfe.

Gruß
uib
 
Hat sich mittlerweile erledigt..
Es ging mit dem SOCKS-Proxy-Server und den Einstellungen: 127.0.0.1:9150
 
Zurück
Oben Unten