Safari Einstellungen geändert?

C

Casamila

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit gestern das Problem, dass bei Safari anscheinend Einstellungen geändert wurden, ich aber nicht bewusst etwas daran verändert habe.
So ist z.B. die Schriftart geändert und einige Eingabefelder von Websites sind so klein, dass man die einzugebenden Inhalte nicht sehen kann.
Ich habe schon versucht, die Standardschrift bei Safari/Einstellungen/Erscheinungsbild zu ändern und habe auch schon Safari zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
 
Hast Du Fonts gelöscht?
Ggf. wäre ein Screenshot hilfreich.
 
ich wüsste nicht, dass ich Fonts gelöscht habe.
Wovon möchtest Du einen Screenshot?
ich versuche mal einen anzuhängen mit einer Website mit einem zu klein geratenen Feld.
 

Anhänge

  • Beispiel1.jpg
    Beispiel1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten