Safari: Einstellung, um Meldung auszuschalten

Emathion

Emathion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.009
Reaktionspunkte
34
Hallo Wissende, Ahnende und Spekulierende,

gibt es eine Möglichkeit die abgebildete Meldung auszuschalten?
Bild 1.jpg

Danke im Voraus, "Frank".
 
safaridockstatus raus nehmen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emathion
Die Idee wäre nicht schlecht, oneOeight, wenn Safari - wie FF - ohne Plugin die offenen Tabs für den nächsten Start speichern würde...
Es geht mir - wie gesagt - nur darum, Safari daran zu hindern, die abgebildete Meldung anzuzeigen.
 
Welche Version?

Die Idee wäre nicht schlecht, oneOeight, wenn Safari - wie FF - ohne Plugin die offenen Tabs für den nächsten Start speichern würde...
Es geht mir - wie gesagt - nur darum, Safari daran zu hindern, die abgebildete Meldung anzuzeigen.

Welche Version von Safari wird denn genutzt?
Selbstverständlich kann Safari das von Haus aus [seit Version 3.2.x, wenn ich mich nicht irre ...]


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emathion
Die Safari Version erschließt sich aus den ersten Worten des Screen-Shots und bei mir wird ohne das Plugin leider nichts gespeichert - lässt sich das irgendwo aktivieren?
 
Das Selbe?

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber ...
SDS ist dafür zuständig, ein Symbol im Dock [daher der Name ;)] anzuzeigen, dessen Zahl die Anzahl der ungelesenen RSS-Feeds wiedergibt, richtig ?
Was hat das mit Tab's zu tun ? :noplan:

Auf letzteres war übrigens mein vorangegangener Post bezogen. :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Huch... :eek:
Ich hatte dies hier in Verdacht...
Bild 2.jpg

Wie bekomme ich denn SDS wieder weg? :)
Edit: gefunden!

Danke!!!
Gruß, "Frank". :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben ...

Huch... :eek:
Ich hatte dies hier in Verdacht...
Anhang anzeigen 62240

Wie bekomme ich denn SDS wieder weg? :)

Danke!!!
Gruß, "Frank". :cool:

Wollt' ich doch sagen, hab' SDS selber ein Weile genutzt, kenne es daher.
... und SafariTabs ist auch überflüssig;
Wie bereits erwähnt, bringt Safari diese Option schon seit geraumer Zeit selbst mit ... ;)

Im Ordner '/Library/Application Support/SIMBL/Plugins/' nach dem [oder den beiden] Übeltäter/n suchen und entfernen - Safari neustarten, fertig. :)


In diesem Sinne

Smartcom
 
SafariTabs ist überflüssig;
Wie bereits erwähnt, bringt Safari diese Option schon seit geraumer Zeit selbst mit ... ;)

Ohne SafariTabs wird bei mir leider gar nix gespeichert - ich habe es gerade getestet.
Aber die Fehlermeldung ist jetzt weg - und das ist die Hauptsache!

Danke für die Hilfe!!!

Nächtliche Grüße aus dem Süden, "Frank".
 
Die Idee wäre nicht schlecht, oneOeight, wenn Safari - wie FF - ohne Plugin die offenen Tabs für den nächsten Start speichern würde...
Es geht mir - wie gesagt - nur darum, Safari daran zu hindern, die abgebildete Meldung anzuzeigen.

Bist du auf Leopard oder auf 10.6?
Wenn ersteres der Fall ist, würde ich mir mal Glims angucken... das kann einiges, sehr schön und unauffällig eingebaut. Auch deine Tabs beim Start wiederherstellen!
 
Zurück
Oben Unten