Safari: Eingabe in Google-Suche springt zum Ende

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,

ich habe seit Lion ein seltsames Problem in Safari, wenn ich die Google-Seite aufrufe (also nicht die Safari-eigene Suchzeile rechts oben nutze). Wenn ich in der Suchleiste der Google-Homepage eine bereits eingegebene Suche verändere (z.B. ein Wort hinzufüge), so springt der Cursor mitten in der Eingabe an den Schluss.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder ist das gar ein bekanntes Safari-Problem?
 
Bei mir taucht dieses Problem nicht auf. Vielleicht kommst du mit dem Handballen auf das Trackpad?
 
Ich benutze kein Trackpad, ich habe ein Wireless Keyboard mit Maus. Außerdem passiert das zu regelmäßig.
Bei Google kann ich dazu auch nichts finden.
Scheint also, ich habe einen bisher unentdeckten Bug entdeckt, werde ich gleich mal Apple melden.
 
Zurück
Oben Unten