Safari (egal welche Version) stürzt bei "Fenster schließen" ab

Senbei

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Hallo,

habe ein mysteriöses Problem, welches nur bei Safari, aber dafür sowohl bei der aktuellen als auch bei der ursprünglichen Version von 10.4.1 auftritt:

Wenn ich ein Fenster / ein Tab schließe, hängt sich Safari auf. Ich habe schon die Prebindings reparieren lassen, das Festplatten-Dienstprogramm laufen lassen, 10.4. neu installiert, aber Nichts hat geholfen. Außerdem hängt sich Safari auch auf, wenn ich auf "Safari zurücksetzen" gehe.

Kennt jemand evtl. das Problem? Muss ich die Festplatte formatieren / alles neu aufziehen? Habe die Befürchtung, dass ich danach das Problem immer noch habe, da es ja auch mit meinem User-Ordner zusammenhängen kann.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* - kann mir denn keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten