Safari & eBay - verschlimmbessert

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JomiHH, 02.06.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Safari nach dem Update auf 10.3.4 langsamer geworden ist bei den eBay-Seiten? Außerdem scheinen die ihre Seiten nach dem Relaunch völlig vergurkt zu haben - manchmal sieht man Fotos in der Vorschau, manchmal nur diese dussligen Rahmen, der Bereich "mein eBay" sieht aus wie ein Grabbeltisch bei Karstadt, und ich muss jetzt des öfteren auf Reload gehn, damit die einzelnen Artikel überhaupt mal komplett aufgezeichnet werden...
    Ok, ist nicht wirklich lebenswichtig, aber immerhin...
    So. Wollte ich nur mal loswerden...
    drumm :rolleyes:
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    nö, DAS funzt bei mir alles einwandfrei (hatte auch nie probleme damit).

    nur "mein ebay" wird seit dem relaunch vor paar tagen in einer tour neugeladen, wenn ich das nicht mit "stop" abbreche... :(
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    also ich habe keine probs mit ebay......"Mein Ebay" funzt seit gestern auch wieder!!!

    Habe jedoch nichts geändert!
     
  4. Brannigan

    Brannigan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    und bei mir funktioniert die Ebaysuche nicht mehr, wenn ich Suchbegriffe mit Umlauten im Safari verwende, im Firefox gibts keine Probleme
     
  5. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hab eher das Gefühl das Safari die Seite schneller läd und der Bilder-Upload funktioniert ja auch wieder :)

    Gruss
    Kalle
     
  6. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
     

    Bei mir das gleiche, außerdem steht bei mir ich müsste noch zwei Artikel bezahlen - und das bei schon abgeschlossenen Auktionen mit Vorkasse! Da müssen die nochmal überarbeiten. Und der Überblick ist auch nicht mehr so gut wie vorher.
     
  7. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

Diese Seite empfehlen