Safari & eBay - verschlimmbessert

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Safari nach dem Update auf 10.3.4 langsamer geworden ist bei den eBay-Seiten? Außerdem scheinen die ihre Seiten nach dem Relaunch völlig vergurkt zu haben - manchmal sieht man Fotos in der Vorschau, manchmal nur diese dussligen Rahmen, der Bereich "mein eBay" sieht aus wie ein Grabbeltisch bei Karstadt, und ich muss jetzt des öfteren auf Reload gehn, damit die einzelnen Artikel überhaupt mal komplett aufgezeichnet werden...
Ok, ist nicht wirklich lebenswichtig, aber immerhin...
So. Wollte ich nur mal loswerden...
drumm :rolleyes:
 
nö, DAS funzt bei mir alles einwandfrei (hatte auch nie probleme damit).

nur "mein ebay" wird seit dem relaunch vor paar tagen in einer tour neugeladen, wenn ich das nicht mit "stop" abbreche... :(
 
also ich habe keine probs mit ebay......"Mein Ebay" funzt seit gestern auch wieder!!!

Habe jedoch nichts geändert!
 
und bei mir funktioniert die Ebaysuche nicht mehr, wenn ich Suchbegriffe mit Umlauten im Safari verwende, im Firefox gibts keine Probleme
 
Hab eher das Gefühl das Safari die Seite schneller läd und der Bilder-Upload funktioniert ja auch wieder :)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von Brannigan
und bei mir funktioniert die Ebaysuche nicht mehr, wenn ich Suchbegriffe mit Umlauten im Safari verwende, im Firefox gibts keine Probleme
 

Bei mir das gleiche, außerdem steht bei mir ich müsste noch zwei Artikel bezahlen - und das bei schon abgeschlossenen Auktionen mit Vorkasse! Da müssen die nochmal überarbeiten. Und der Überblick ist auch nicht mehr so gut wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten