Safari: Download wieder aufnehmen möglich?

S

Supersonic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
45
Hi,

ist es möglich einen Safari-DL wieder aufzunehmen? Irgendwo müssen doch die temp. Dateien gesichert sein, oder?

Habe jetzt 300MB von 600MB runter geladen und nun keine Zeit mehr, es weiter laufen zu lassen. Schnelle Hilfe/Antwort wäre schön.

THX
 
probier's mal mit Speed Download.

No.
 
Danke, ist aber leider schon zu spät. Wenn man bei Safari einen DL abbricht erscheint doch da so ein Pfeil. Wenn ich da drauf klicke beginnt der den DL wieder von vorn. Warum macht der nicht da weiter, wo er aufgehört hat? Wäre doch viel praktischer.
 
Tja, Safari hat halt keinen richtigen Downloadmanager eingebaut..
Edit: Safari 1.2 soll eine Resume-Funktion haben. Habe ich soeben getestet und hat bei mir mit Klick auf den Pfeil nicht funktioniert.

Randy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten