Safari: Download wieder aufnehmen möglich?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Supersonic, 07.11.2003.

  1. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hi,

    ist es möglich einen Safari-DL wieder aufzunehmen? Irgendwo müssen doch die temp. Dateien gesichert sein, oder?

    Habe jetzt 300MB von 600MB runter geladen und nun keine Zeit mehr, es weiter laufen zu lassen. Schnelle Hilfe/Antwort wäre schön.

    THX
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    probier's mal mit Speed Download.

    No.
     
  3. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Danke, ist aber leider schon zu spät. Wenn man bei Safari einen DL abbricht erscheint doch da so ein Pfeil. Wenn ich da drauf klicke beginnt der den DL wieder von vorn. Warum macht der nicht da weiter, wo er aufgehört hat? Wäre doch viel praktischer.
     
  4. RandyHansen

    RandyHansen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Tja, Safari hat halt keinen richtigen Downloadmanager eingebaut..
    Edit: Safari 1.2 soll eine Resume-Funktion haben. Habe ich soeben getestet und hat bei mir mit Klick auf den Pfeil nicht funktioniert.

    Randy
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen