Safari, der Media Player und die fehlenden Codecs

Diskutiere mit über: Safari, der Media Player und die fehlenden Codecs im Andere Forum

  1. rydl

    rydl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2004
    hallo,
    ich hab schon etwas hier durchs forum gesucht, aber keine lösung gefunden:
    das problem ist, dass ich gern filme, die auf einer seite per safari angezeigt werden, von einem player abgespielt haben möchte.
    nun war quicktime zwar nie mein geschmack aber es ging, bis ich auf die ersten wmv filmchen stieß -> windows media player installiert.
    nun werden alle filme mit diesem player abgespielt(im safari). ich hätte ja am liebsten den vlc als standartplayer für alles im browser(oder MPlayer).

    hat das mal jemand hinbekommen die einstellung für den player zu finden und zu ändern? mime-types hab ich schon nachgeschaut(RCDefaultApp), aber die die ich fand waren alle schon korrekt umgestellt.

    alternativ würde ich mich über eine codecsammlung für den wmp freuen(der kann ja fast nichts außer wmv abspielen ;))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Media Player Forum Datum
Safari funktioniert plötzlich nicht mehr Andere 21.10.2016
ButtonBar+ für Safari: Alternative Andere 15.07.2016
Safari öffnet Seite nicht Andere 17.02.2016
Auf Safari Extensions-Seite - „Install now“ wird nicht angezeigt Andere 25.12.2015
Tabs eines Safari-Fensters als Datei speichern? Andere 25.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche