Safari Dateien laden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Moroder, 21.01.2004.

  1. Moroder

    Moroder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    ich verstehe nicht so ganz warum Safari beim öffnen von real audio files noch eine kleine datei auf dem desktop (bzw. dem speicherort für geladenen dateien) abspeichert bevor es den stream im real player aufmacht.
    wie kann ich das anders einstellen ?


    danke

    Ben
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    Mit Safari lässt sich das derzeit wohl nicht ändern. Leider. :(
    Andere Browser erkennen - manchmal erst nach etwas Training - diese Dateien und öffnen sie direkt mit dem Programm.

    Man kann aber den Link in die Zwischenablage speichern und dann im Real-Player öffnen. (Apfel+L) Den Player an sich kann ich auch nicht mehr leiden und hätte ihn schon längst gelöscht, wenn die Formate nicht mehr gebraucht würden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen