Safari: Darstellungsfehler bei allen Websites

T

tfw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Safari zeigt seit kurzem alle Websites nur noch als Listen an. Siehe Anhang.
Habe Safari schon neu installiert... Kein Effekt.

Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • safari.jpg
    safari.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 118
Schau mal im Menü/Entwickler ob da ein Haken bei "Styles deaktivieren" ist. Falls ja, mach ihn weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tfw
Hast Du was an den Einstellungen verändert?
Unter Erweitert bei den Style-Sheets vielleicht?
Oder Styles deaktiviert unter Entwickler?
Oder mit Add-Block was zuviel geblockt?
Cache und Cookies schon mal gelöscht bzw. Safari zurückgesetzt?


/edit: Styles im Entwicklermenu, das ist es! Definitiv. (Jack war schneller :p)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tfw
ne das war's nicht. haken war nicht gesetzt. hab ihn mal gesetzt und wieder weg gemacht. sieht immer noch aus wie vorher.
 
madu, du lagst richtig. es war der adblock. wenn die erweiterungen deaktiviert sind sieht alles wieder normal aus.
jetzt deinstallier ich adblock mal und installier es nochmal ob dann wieder alles läuft...
 
also fehler war weg nach dem die erweiterungen deaktiviert waren.
und durch das deinstallieren und neuinstallieren von adblock läuft jetzt alles wieder normal :)
vielen dank für dich schnelle hilfe.
 
Ich war schneller, du warst richtiger. :D

Ich hätt jetzt auf die Styles im Entwicklermenu getippt.
Wenn ich diese ausschalte und die Seite des TE öffne, schaut es haargenau so aus wie auf seinem Bild...

Vermutlich hat der AddBlock also das Style-Sheet geblockt ;)



Dort ist man der Lösung schon etwas näher, also könnte man dort am besten weiterdiskutieren, denke ich.

Nicht nötig, hier ist's gelöst :D
 
Zurück
Oben Unten