Safari - Darstellungs Problem

altimeter

altimeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe bei einigen Homepages das Problem, dass die Seite nicht vollständig angezeigt wird... d.h. mir fehlt der untere Teil der Homepage - als ob sie abgeschnitte wäre.
Es ist für mich nicht möglich z.b. auf die nächste Seite zu "klicken" oder den Text fertig zu lesen.
Bei Firefox hab ich das Problem nicht.

Danke schon mal
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 64
Hast du mal 'nen Link, dann kann ich das bei mir ausprobieren?

Der Reload-Button hilft auch nicht?
 
volkswagen.at
dann zur Modellauswahl... und die Seiten sind abgeschnitten.
Ich kann dir den Link von dem Bild das ich gepostet habe nicht geben... da mußt du dich mit meinem Benutzernahmen anmelden.

natürlich hab ich "aktualiserien" gedrückt
 
wenn ich bei volkswagen.at/Modellauswahl das Browserfenster mit Hilfe der Maus verkleinere müßte doch ein Scrollbalken erscheinen... oder?
 
Cache schon mal geleert?
 
YoungApple schrieb:
Cache schon mal geleert?

ja hab ich auch schon gemacht... habe sogar das Betriebssystem neu darübergspielt!

kann es sein, dass die Seite nicht für Safari "geeignet" ist?
 
Also bei mir geht VW.at unter Safari ganz normal. Beobachte mal am unteren Fensterrand die Angaben während des Ladens. Werden da irgendwelche Fehler angezeigt?
 
Leachim schrieb:
Also bei mir geht VW.at unter Safari ganz normal. Beobachte mal am unteren Fensterrand die Angaben während des Ladens. Werden da irgendwelche Fehler angezeigt?

In der Statusleiste wird kein Fehler angezeigt... die Seite wird auch vollständig geladen.
Hast du da einen Balken zum scrollen?
 
Leachim schrieb:
Wenn ich das Fenster klein genug mache, ja :)


Bei mir eben nicht....
Dann werd ich nen anderen Browser verwenden. Bei FireFox funktionierts ohen Probleme.

trotzdem Danke!
 
altimeter schrieb:
Hallo,

habe bei einigen Homepages das Problem, dass die Seite nicht vollständig angezeigt wird... d.h. mir fehlt der untere Teil der Homepage - als ob sie abgeschnitte wäre.
Es ist für mich nicht möglich z.b. auf die nächste Seite zu "klicken" oder den Text fertig zu lesen.
Bei Firefox hab ich das Problem nicht

Habe dieses Problem bisher nur bei meiner Fotoseite festellen können, da wird der Pfeil der zur 2.Seite führen soll, in Safari nicht angezeigt, im IE aber schon.
 
Kassandra28 schrieb:
Habe dieses Problem bisher nur bei meiner Fotoseite festellen können, da wird der Pfeil der zur 2.Seite führen soll, in Safari nicht angezeigt, im IE aber schon.

Genau das Problem habe ich auch. Hast du bei Safari ein Plugin installiert?
 
altimeter schrieb:
Genau das Problem habe ich auch. Hast du bei Safari ein Plugin installiert?

Nein, habe ich nicht. Habe es jetzt mit dem Firefox probiert und dort wird meine Seite korrekt angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten