Safari – Darstellung

bigmac77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

auf meinem Rechner ist irgendeine Einstellung zur Darstellung von HTML-Inhalten verstellt.
Seit einiger Zeit werden bei mir einige Texte als weisse Schrift mit schwarzer Outline angezeigt (siehe Anhang) und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.
Dieses Phänomen taucht auch bei einigen Dashboard -Widgets auf!

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?!

Gruß bigmac77
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 80
Ich hab so ein ähnliches Problem! Ich hab so was wie ne kyrillische schriftart teilweise für Arial denk ich, weil in Indesign zeigt es mir meine Arial genauso dumm an. Das Eigenartige daran ist das meine Arial völlig ok ist und ich es auch schon mit einer neuen Arial probiert habe...ich versteh nicht woran es liegt, selbst bei Safarie und firefox einstellungen kann ich nix ändern, auch wenn ich statt Arial eine andere schrift einstell tud sich nix... wer kann helfen?
 
Das Problem mit den kyrillischen Zeichen kenne ich.
Dies liegt vermutlich nicht an der Arial sondern an der Helvetica!
Ich habe einfach in Safari bzw. Firefox unter den Einstellungen überall die Helvetica durch die Lucida Grande ersetzt und seit dem tritt dieses Problem bei mir nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben Unten