Safari Darstellung erst nach Reload

I

Idaira

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Ich habe eine Website erstellt (www.grundschule-oberdieten.de), die auch in den gängigen Browsern (IE6, IE7, Firefox) korrekt dargestellt wird.
Der Safari macht jedoch folgendes: Er zeigt auf fast allen Seiten zuerst eine leere Seite an und erst wenn man diese neu läd erscheint der Inhalt.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Schon mal vielen Dank!

Grüße
 
Wenn ich versuche, den Link zu öffenen, ..... dann kommt nichts! (Explorer)
Gruss
 
Da ist eine Klammer zuviel im Link (hinten) - deswegen geht das nicht.

Verwendet die Seite Frames?

2nd
 
Erstmal Danke für eure Antworten!

Stimmt, wenn man die Seite direkt über
http://www.schulserver.hessen.de/bre...gs-oberdieten/ aufruft, wird alles richtig angezeigt. Aber welchen Frame meinst du denn?
Ich habe doch beim Erstellen der Seite gar keine Frames verwendet...
 
Danke! Ich werde es versuchen :)
 
Zurück
Oben Unten