Safari Crash

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Ist die erste Seite die ich kenne, bei der Safari reproduzierbar crasht...

http://sto.gamona.de/

Hat sonst noch wer Erfahrungen gemacht mit solchen Seiten?

EDIT: Na klasse... 3x am Stück gecrasht und jetzt beim vierten Mal läuft sie. :) Also doch nicht 100% reproduzierbar.
 
Hier crasht Safari nicht .. auch nach dem 6. mal Laden nicht :kopfkratz:
 
Crasht hier auch nicht ... :)
 
crashte gleich beim ersten mal...
safari war aber auch wochenlang an.
nach nem safari-neustart gehts jetzt mehrfach ohne probleme.

lg nico
 
Ich glaube solch eine Seite zukennen.
Ehrensenf ist ne Seite die lustiges Internetfernsehen machen und hier hatte ich es schon oft, dass während des abspielens der Videos mit dem QuicktimePlayer der Safari sich einfach geschlossen hat, das ist jedoch vollkommen unregulär. Manchmal macht der 10 Folgen hintereinander ohne Probleme und jenachdem schafft der nicht mal ne halbe.

Anâki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten