Safari Crash --> Alle Bookmarks weg!

J

Juggernart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Arrgh!
Mir ist vorhin der Safari abgestürzt und musste beim nächsten Start feststellen, dass ALLE Bookmarks futsch waren!

Gibt's irgendeine Möglichkeit die Bookmarks wiederherzustellen, vielleicht aus irgendeiner Safari-Datei?

Hilfe!
 
Juggernart schrieb:
Arrgh!
Mir ist vorhin der Safari abgestürzt und musste beim nächsten Start feststellen, dass ALLE Bookmarks futsch waren!
Safari speichert alle Bookmarks in
Benutzer -> [Benutzername] -> Library -> Safari -> Bookmarks.plist

Warum die bei dir nicht mehr geladen werden, kann ich dir nicht sagen.
 
bookmarks

Juggernart schrieb:
Arrgh!
Mir ist vorhin der Safari abgestürzt und musste beim nächsten Start feststellen, dass ALLE Bookmarks futsch waren!

Gibt's irgendeine Möglichkeit die Bookmarks wiederherzustellen, vielleicht aus irgendeiner Safari-Datei?

Versuche mal Safari zurückzusetzen (Safari-Menü).

Alternativ spiele die bookmarks.plist aus deinem Library-Backup zurück.

wavey

Lynhirr
 
1000 Dank @ Lynhirr!

Suche nach "Bookmarks.plist" ergab neben dem normalen Treffer in User/Library/Safari/
noch einen Treffer in User/Library/Application Support/SyncService/LastSync Data/Safari

Die Datei war zwar vom 25.5 aber immerhin fehlen jetzt nur die neuesten Bookmarks der letzten Wochen.

Die alte Bookmarks.plist muss es wohl "zerschossen" haben und wurde anscheinend von Safari neu angelegt.

Wie kommt eigentlich die Datei in User/Library/Application Support/SyncService/LastSync Data/ ???
 
Sync

Nun, ich kenne deinen Mac nicht, aber so wie es aussieht, wurden die Daten "gesynced" das heißt, ein Programm hat Daten abgeglichen zwecks Backup.

Was könnte das gewesen sein?

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten