Safari Crash --> Alle Bookmarks weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Juggernart, 02.07.2004.

  1. Juggernart

    Juggernart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.06.2004
    Arrgh!
    Mir ist vorhin der Safari abgestürzt und musste beim nächsten Start feststellen, dass ALLE Bookmarks futsch waren!

    Gibt's irgendeine Möglichkeit die Bookmarks wiederherzustellen, vielleicht aus irgendeiner Safari-Datei?

    Hilfe!
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Safari speichert alle Bookmarks in
    Benutzer -> [Benutzername] -> Library -> Safari -> Bookmarks.plist

    Warum die bei dir nicht mehr geladen werden, kann ich dir nicht sagen.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    bookmarks

    Versuche mal Safari zurückzusetzen (Safari-Menü).

    Alternativ spiele die bookmarks.plist aus deinem Library-Backup zurück.

    wavey

    Lynhirr
     
  4. Juggernart

    Juggernart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.06.2004
    1000 Dank @ Lynhirr!

    Suche nach "Bookmarks.plist" ergab neben dem normalen Treffer in User/Library/Safari/
    noch einen Treffer in User/Library/Application Support/SyncService/LastSync Data/Safari

    Die Datei war zwar vom 25.5 aber immerhin fehlen jetzt nur die neuesten Bookmarks der letzten Wochen.

    Die alte Bookmarks.plist muss es wohl "zerschossen" haben und wurde anscheinend von Safari neu angelegt.

    Wie kommt eigentlich die Datei in User/Library/Application Support/SyncService/LastSync Data/ ???
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Sync

    Nun, ich kenne deinen Mac nicht, aber so wie es aussieht, wurden die Daten "gesynced" das heißt, ein Programm hat Daten abgeglichen zwecks Backup.

    Was könnte das gewesen sein?

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...