Safari & Citybank ! Leidensgenossen ?

Asuka

Asuka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Gibt es noch irgendjemand dem es auf den Keks gibt das Apple schon seit zig Versionen das Problem beim Safari nicht behebt. Ich rede davon das Safari beim aufrufen der Internetseite der Citybank (Online) in eine Endlosschleife verfällt und nur noch durch beenden des Programms zu stoppen ist...

Hat da irgendjemand eine Lösung (ohne IE oder Firefox zu benutzen)?
 
Außer der Lösung mit Firefox (den ich ansonsten sowieso empfehlen würde) fällt mir nichts zu diesem Thema ein - allerdings wollte ich (als Ex-Mitarbeiter dieser Bank) nur noch anmerken, dass es "Citibank", heißt - man beachte das "i". :)
 
mit safari 1.2.4 (v125.11) scheint das endlos-problem (bei mir jedenfalls) nicht zu bestehen ... es dauert zwar ein paar reloads, bis der cookie sitzt und die 2. seite diesen findet, aber dann geht es!
 
Zurück
Oben Unten