Safari Cache + WordPress Bearbeitung

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

Ich arbeite gerade an dem Aussehen einer WordPress Seite und möchte mir diese verständlicherweise regelmäßig im Fronten also als Website im Safari ansehen.

Leider werden meine Änderungen nicht angezeigt.

Bin bereits andauernd am Cache leeren aber es klappt nur ab und zu.

Gibt es ein Patentmittel wie man 100% die Änderung angezeigt bekommt?

Gruß

Steffen
 
Beim Aktualisieren mit cmd+R sollten eigentlich deine Änderungen (welche?) angezeigt werden bzw. wie bearbeitest du deine Wordpress-Installation? Hast du ein Wordpress Cache-Plugin aktiviert?

Das Design solltest du ohnehin auf anderen Browsern testen InternetExplorer + Firefox (Mac+Windows Version), da diese den größten Anteil am Markt besitzen.
 
Habe gerade mal bei Wordpress das SuperCache Plugin aus geschaltet und siehe da es wird nun alles unmittelbar angezeigt an Änderungen.

Bei den Änderungen handelt es sich um gestalterische sowie textlastige Geschichten.

Sollte es das wohl schon gewesen sein? Hoffe doch sehr. . . .
 
Zurück
Oben Unten