safari + cache = MANGELHAFT :-/

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ist das nur bei so, oder hat safarie extreme probleme seinen cache zu erneuern? wenn ich in dreamweaver eine seite bearbeite und dann in safari die änderungen bestaunen will, sehe ich fast immer die änderungen erst nachdem ich den cache von safarie manuelle geleert habe. manchmal muss ich sogar auf eine andere seite gehen (z.b. google), den cache leeren UND firefox neustarten, damit er die änderungen anzeigt. firefox macht das komischerweise ohne probleme. UND ich habe dieses problem seit 2 jahren mit allen möglichen safari-versionen…

abhilfe? anywhere?

schade, ich hab nämlich langsam keinen bock mehr auf firefox und wollte auf safari zurückswitchen… :(

gruß
 
Teste mal Camino (Firefox auf Mac-Art) oder Shiira (besseres Safari). Mit beiden Browsern kann man glücklich werden.
 
camino ist bei mir auch schon durchgefallen (teilweise recht hirnamputierte benutzerführung). teste mal shiira…
 
Hallo!
Du brauchst beim Aktualisieren doch nur die "Alt"-Taste drücken, dann ruft er die Seite nicht aus dem Cache auf, sondern lädt sie komplett neu.
Gruss
der eMac_man
 
Die einzig gute Porcupine Tree Scheibe :D
 
eMac_man schrieb:
Hallo!
Du brauchst beim Aktualisieren doch nur die "Alt"-Taste drücken, dann ruft er die Seite nicht aus dem Cache auf, sondern lädt sie komplett neu.

so weit war ich auch schon ;) klappt eher selten. und selten ist scheisse, es muss einfach IMMER klappen.
 
Radiohead schrieb:
Die einzig gute Porcupine Tree Scheibe :D

naja ich kenne nur die eine. aber die ist *HAMMER*.
wollte mir jetzt die neue holen, die ist schlecht? das kann ich mir kaum vorstellen! (soll härter sein, was ich natürlich sehr begrüßen würde)
 
mactomtom schrieb:
oder Shiira (besseres Safari). Mit beiden Browsern kann man glücklich werden.

ich nicht. shiira hat das gleiche cache-problem. sogar fast noch schlimmer so kommts mir vor.

tschüss shiira, du bist zwar hübsch, aber dumm *in den papierkorb schieb*.
 
milchschnitte schrieb:
naja ich kenne nur die eine. aber die ist *HAMMER*.
wollte mir jetzt die neue holen, die ist schlecht? das kann ich mir kaum vorstellen! (soll härter sein, was ich natürlich sehr begrüßen würde)

Ich fand die anderen nicht so doll. Die 'In Absentia' ist soundtechnisch einfach der Hammer ;)
 
ja, echt unglaublich geil. beim ersten hören dachte ich "naja, etwas lahm, aber könnte potential haben". nach dem 5 oder 6 hören dachte ich "mit abstand die geilste scheibe des jahres!". JEDER song ist eine perle :)
 
Hallo,

Ich habe leider auch ein Problem mit meinem Safari Cache. Bei mir ist es nur umgekehrt. das heißt, es wird so gut wie nichts mehr im Cache gespeichert. Sowohl die Seiten, als auch das kleine Bild neben der Adresse.

weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten