safari...Cache leeren, Verlauf und cookies löschen...

Also wenn man auf Verlauf löschen geht, dann müssten ja alle besuchten Seiten weg sein, aber gebe ich in der Adressleiste einen Buchstaben ein, z.B. g, dann zeigt er mir trotzdem alle beuschten Seiten mit g an, obwohl ich den Verlauf gelöscht habe. Wo kann man das denn nun löschen, ohne alles zurücksetzen zu müssen? Cache leeren funktioniert auch nicht. Die Adressleiste hat immer noch alles gespeichert.
 
Safari vervollständigt auch alle Seiten, die in den Lesezeichen sind, vielleicht sind es ja Lesezeichen und keine Adressen aus dem Verlauf die dir angezigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diebela
@Kopernikus

Ob der Verlauf gelöscht ist oder nicht, siehst Du ja im Menüpunkt 'Verlauf'. Wenn da nichts mehr auftaucht, dann ist der Verlauf auch gelöscht. Wenn jetzt dennoch unter Autovervollständigung noch Links auftauchen, sobald Du 'g' eingibst, dann sind das gespeicherte Links - entweder in den Lesezeichen oder in der Lesezeichenleiste. Da mußt Du halt mal die Lesezeichen einblenden und alles durchsuchen, was Du löschen möchtest. Siehe Post #20. Also bei mir erscheint da nichts mehr, wenn ich das entsprechende Lesezeichen gelöscht habe.

domeru
 
Ahso Deswegen, Dachte Ich Mir Schon, Warum Es Bei Mir Nicht Funktioniert:d
 
nö, geht bei mir auch nich...
alles gelöscht,
die "History.plist" aus der library auch,
geht nicht.
das autoausfüllen der lesezeichenleiste bleibt...:confused:
 
Das auto ausfüllen basiert auch zum Teil auf den Lesezeichen. Hast du Lesezeichen angelegt, oder die von Apple mitgelieferten nicht gelöscht, greift das automatische ausfüllen auch auf diese zu.
 
ne, alles gemacht, geht nicht......
aber irgendeine datei muss es doch sein.....
ist es vielleicht diese hier: HistoryIndex.sk

alle bookmarks kann ich nicht löschen.
 
Zurück
Oben Unten