Safari: ca 2 Abstürze pro Woche

bunter hund

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
912
Reaktionspunkte
69
Mein Safari stürtzt oft ab ca 2 mal in einer Woche manchmal auch gleich 3 oder 4 mal hintereinander.
Manchmal bei Youtube manchmal auf Seiten ohne Flash.
Manchmal mit viele offenen Taps/Fenster Manchmal bei nur einem Tap in einem Fenster.
Regelrecht zufällig. Die Software Aktualiesirung sagt ich hab die neuste Version.
Was kann ich da tun?
 
irgendwelche erweiterungen installiert?

vielleicht mal "safari zurücksetzen" versuchen? ist im menü unter "safari"!

sonst löschen und neu installieren!
 
Erweiterungen:
Adblock und Click to Flash
Neuinstalieren? Gibts das zum Download?
Ich kuck gleich mal
 
jop gibt es... würd aber vorher zurücksetzen probieren, muss ja nicht alles sein, lesezeichen kannst du ja zb lassen! und cache leeren könntest du auch...

hast von den erweiterungen die aktuellsten versionen?
 
So Neuinstaliert und zurückgesetzt --> Hilft nix
Neuer Benutzer--> Hilft nix
Anderer Rechner --> Hilft nix
Auf dem Anderen Rechner (ältester Intel Mac Mini) läuft 10.6 mit allen Updates und in dem Safari sind keine Adons
Mein Macbook hat noch 10.5 mit allen Updates (ich will nicht Upgraden 10.6 ist scheiße)
 
hm, vielleicht mal das neueste comboupdate drüber installieren?

was hast du gegen 10.6?
 
ich find Expose bei 10.6 sch..
auserdem ist es leistungshungriger.
 
hast du videobox installeirt?
wegen dem ding ist safari bei mir immer öfters am tag abgestürzt...
 
Zurück
Oben Unten