Safari Bookmarks Sync Problem

M

mustinet1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Ich hab die ganze Zeite meine Lesezeichen + Leseliste zwischen Macbook, Imac + Iphone problemlos syncen können.
Nun hatte ich mir mal auf nen andren Rechner Windows installiert und wollte dort auch meine Safari Bookmarks haben.
Habe dann den Safari für Windows installiert, aber irgendwie hat der über iCloud meine Bookmarks nicht eingefügt.
Dann hab ich gesehen das es für Chrome von Apple ein Addon für die Bookmarks gibt und habe mir das installiert, allerdings wurden auch dort die Bookmarks aus der iCloud nicht eingefügt.
Dann hab ich das Addon aus Chrome wieder entfernt.

So als ich dann aber die Macs mal wieder an hatte habe ich voller Schreck festgestellt das über die Safari Lesezeichen irgendwie mit entfernt wurden.
Ich hab aktuell noch eine etwas ältere exportierte Lesezeichen Datei und eine aktuelle abgespeicherte bookmarks.plist liegen.
Immer wenn ich die bookmarks.plist irgendwo einfüge, dann sind sie zwar dort normale drin, aber wenn ich dann auf dem anderen System iCloud aktiviere und versuche sie alle anzugleichen werden sie komischerweise auf den Originalzustand gebracht.
Habe es probiert mit überall Safari iCloud deaktiviert und auch mit aktiviert, aber bekomme es nicht mehr hin alle auf den gleichen Stand zu bringen.

Kann mir jemand einen Tipp geben.
Sollte ich vielleicht alles lokal über iTunes abgleichen und dann die iCloud aktivieren?
 
Zurück
Oben Unten