Safari Bookmarks in Leiste verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RETRAX, 10.10.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    Ich hatte die Bookmarksleiste immer unter den Icons von Safari stehen. Aber auf einmal ist sowohl das "Bookmarks Icon" neben dem Häuschen verschwunden als auch die Bookmarksleiste.

    Übers "Lesezeichen" Menü kann ich sie aber noch wie gewohnt abrufen...

    Was ist da los?

    Benutze Safari 85.5


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    hat sich erledigt...sorry


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. *samantha*

    *samantha* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.02.2003
    Willkommen im Club, hatte eben das gleiche Problem - ein Post war mir zu peinlich, ich dachte mir schon, dass da irgenein simpler Trick ähhh ein simples Häkchen dahinter steckt. :D

    Schönes Wochenende
    Sam
     
Die Seite wird geladen...