Safari: Bookmarks gelöscht

xenxox

xenxox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
Mir ist gerade etwas dummes passiert, ich habe aus Versehen einen Ordner aus meiner Lesezeichenleiste gezogen und dieser ist dann natürlich verschwunden. In der ~/Library/Safari/Bookmarks.plist lässt sich der Ordner auch nicht mehr finden.

Gibt es vielleicht von der Datei irgendwo eine Kopie im System bzw. gibt es noch die Möglichkeit dass ich meine Bookmarks retten kann ?
 
Mitleid!
Für die Zukunft mach´s wie ich: wöchentlich Backup von Bookmark- und Mail-Ordner, für alle Fälle.....
Ciao
 
Das dachte ich mir doch schon, naja ist nicht so schlimm war nur mein Daily Ordner, die meisten Sachen werden eh nur noch mit Vienna gelesen und die wichtigen Bookmarks sind noch da.

Vielleicht werd ich mir jetzt ja doch mal so einen online Bookmarkdienst ansehen - um meine Mails muss ich mir dank IMAP keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben Unten