Safari bleibt ständig stehen/hängen....lädt nicht weiter

G

GibsonLesPaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Hi,

immer häufiger kommt es vor, dass Safari Seiten non stop lädt. Erst war es nur bei facebook, jetzt kommt es auch bei diversen Foren vor oder Prinz, einem Veranstaltungsguide von Stuttgart. Also kaum auszumachen bei welchen Seiten...sehr bunt durcheinander.

Öffne ich hingegen Camino lädt der diese Seiten auf der Stelle. Ich möchte aber nicht auf einen anderen Browser umsteigen.

Woran kann das liegen? Es regt schon ziemlich auf. Gerade heute standen bestimmt bereits 5-6 mal Seiten still - innerhalb weniger Stunden...sehr nervig.

Grüße
Gibson
 
Siehe Thread

Hallo Gibson,
habe seit ca. 3 Wochen dasselbe Problem -
Mittlerweile neuer Rechner, Daten transferiert, Java gestoppt, Flash raus usw.
den ganzen üblichen Kram mit Caches leer, Zugriffsrechte reparieren, Updates usw. hinter mir.
Bringt alles nix.
Bis ich heute morgen

https://www.macuser.de/forum/f8/safari-kreisender-ball-566236/

diesen Thread entdeckt habe. Das klappt, ist aber noch keine Lösung.

Ich werde mal der Sache mit den Cookies nachgehen, derweilen geht ja privat Surfen auch.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten