Safari: Bitte mal kurz ausprobieren...

digitomm schrieb:
So ähnlich:

"Das generelle Problem mit Safari ist uns bekannt und es gibt dafür leider derzeit keine Lösung. Daher empfehlen wir Mac-usern generell die Nutzung über Mozilla Firefox."

Gruß digitomm

Da es sich ja eh um eine PHP-Seite handelt könnten die abfragen, ob der User mitm Safari dahersurft, und wenn ja, den schnodder nach dem ; weglassen...;) -> etwa eine If-then-else-Abfrage, also etwa 2 Zeilen Code...;)

schreibste denen das? :D
 
jwessling schrieb:
Da es sich ja eh um eine PHP-Seite handelt könnten die abfragen, ob der User mitm Safari dahersurft, und wenn ja, den schnodder nach dem ; weglassen...;) -> etwa eine If-then-else-Abfrage, also etwa 2 Zeilen Code...;)

schreibste denen das? :D

Kann ich machen. Die Dame war allerdings bei meiner zweiten Mail schon genervt :D
 
Zurück
Oben Unten