safari: bilder + werbung + flash blocken

I

ipumuk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
hallo,
ich surfe öfter unterwegs im internet. dazu nutze ich mein handy als modem.

ich möchte nun den traffic minimieren.

das heisst ich möchte per knopfdruck alle datenlastigen webinhalte, wie bilder, videos, werbung filme etc blocken.

gibt es sowas?

lg

ipumuk
 
Du kannst bei Safari in den Einstellungen unter "Erweitert" Das Menü "Entwickler" aktivieren. Da lassen sich zumindest Bilder deaktivieren ...
 
Wenns ne Option für dich ist mit Firefox zu surfen gibts AdblockPlus welches die Werbung blockt.
 
clicktoflash für safari. Bremst schon mal die ganze Werbung aber auch videos aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NZ_Machine
clicktoflash für safari. Bremst schon mal die ganze Werbung aber auch videos aus.

Danke, perfekt!
Damit ist das ganze lästige Zeug weg, das AdBlock und GlimmerBlocker nicht wegbekamen.
Youtube & Co sind mit einem Rechtsklick wieder hinzugefügt!
Klasse!

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten