Safari Beta 3.0.2 - Tabkontrolle?

p1ng

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Safari Beta 3.0.2 - Tabkontrolle? [geloest]

Aloa,

dieser Thread entsteht erst auf ausfuehrliche Benutzung der sufu! Also bitte nicht hauen wenn es etwas aehnliches schon gibt. :)

Wie viele hier bin ich einer der Leute die zwischen den Browsern hin und hergerissen ist. Normalerweise nutze ich FF am liebsten - nicht wegen der Bedienung, etc.. Einfach nur wegen einem Plugin das es mir ermoeglicht die Tabs genauer zu kontrollieren.
So das z.B. der neue Tab direkt rechts neben den im moment aktivierten geoeffnet wird.

Gibt es so etwas nicht auch fuer Safari?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung "select tabs and windows as they are created" ist doch auch eine Möglichkeit.

Mir ist es lieber das ich den neuen Tab verlässlich rechts zugefügt bekomme.
Verschieben kann man den Tab immer noch.
 
Die Einstellung "select tabs and windows as they are created" ist doch auch eine Möglichkeit.

Mir ist es lieber das ich den neuen Tab verlässlich rechts zugefügt bekomme.
Verschieben kann man den Tab immer noch.

Koennen und wollen sind zwei unterschiedliche Dinge ;)

Ich hab die gesuchte Option (und einiges mehr) unter dem Plugin Saft gefunden.
Gibts auch fuer die 3.0.2 Beta :eek:


Die $12 kann man da auch getrost ausgeben.
 
Zurück
Oben Unten