Safari bei MacBook Air hängt sich auf

A

avann

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit kurzer Zeit haben wir einen MacBook Air, davor immer Windows Computer, wir kennen uns also noch nicht sehr gut aus. Gestern ging, während ich im Internet war ein kleines Fenster auf, mit nur einem einzigen Satz, ich hätte irgendwas gewonnen. Ich habe das ganze nur kurz überflogen und wollte es schließen, oben links war aber kein schließen Berreich und so konnte ich nur auf ok klicken. Das Fenster öffnette sich darauf immer wieder und ich schloss es erneut. Nun kann ich Safari weder öffnen, noch richtig beenden! Wenn ich den Mac runterfahren möchte, wird mir gesagt Ich muss Safari vorher beenden. Das System hat sich also irgendwie aufgehangen oder ist es vielleicht ein Virus?:confused: Bitte dringend um Hilfe! Lg avann
 
und dann solltest du das Häkchen bei "Pop Ups unterdrücken" machen und AdBlock installieren...
 
Zurück
Oben Unten