Safari-Autovervollständigung Links lassen sich nicht löschen

Brannigan

Brannigan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich bin verzweifelt, ich möchte gerne auch die Webseiten, die ich besucht habe aus der Autovervollständigung von Safari entfernen.
Leider konnte ich keinen entsprechenden Eintrag in den Safari-Einstellungen finden. Verlauf lässt sich löschen, Cache auch, aber die Autoervollständigen-Einträge in der Adressleiste wollen nicht verschwinden

Grüße,

Brannigan
 
hast du lesezeichen bzw. favoriten? die werden ebenfalls auto-vervollständigt, da es ja die einzigen URLs sind, die Safari noch kennt (da Verlauf etc gelöscht ist).
 
jap, das wars. natürlich, was sonst.
der link, der mir beim eintippern erschien, wirkte nur so fremd und ich hätte nicht gedacht, ihn in meinen Lesezeichen wiederzufinden
 
Du kannst den Safari-Browser resetten. Dabei gehen aber auch die gespeicherten Logins/Passwörter verloren. Menuleiste > Safari > Safari zurücksetzen...
 
Zurück
Oben Unten