Safari: Autovervollständigung in Adressleiste

N

Nom3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wie kann man die Autovervollständigung in der Adressleiste in Safari löschen ODER zumindest alles zurücksetzen?


Greetings!
Nmx
 
Verlauf -> Verlauf löschen
und am besten gleich alle Lesezeichen ;)
 
ruprecht69 schrieb:
Verlauf -> Verlauf löschen und am besten gleich alle Lesezeichen ;)

Ne, das hilft nicht. Auch Cache löschen bringt nix.

Aber das muss doch irgendwie gehen...:)
 
Nom3x schrieb:
Ne, das hilft nicht. Auch Cache löschen bringt nix. Aber das muss doch irgendwie gehen...:)

Es werden Lesezeichen und der Verlauf vervollständigt. Sicher, dass die Adresse nicht irgendwo bei den Lesezeichen zu finden ist?
 
Lösche die Lesezeichen und den Verlauf.

Apfel -> Q

Dann nochmal starten. Alles sollte weg sein (auch deine xxx links ;) ).
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so manche Seiten nicht in meinen Lesezeichen habe.

Und den Verlauf hab ich schon 100x gelöscht. Das hilft nicht. :rolleyes:
 
Guck mal unter den Einstellungen, Punkt "Autom.ausfüllen"!
Dann unter "Sicherheit">cookies anzeigen>alle entfernen...
 
Hilft alles nix. Selbst "Safari zurücksetzen" geht nicht... :(
 
Mach Safari zu. Dann lösch mal die safari.plist und den Cache-Inhalt der 3 Ordner auf den Mac: in dein Home (Home/Library/Chaches), in der Library auf deiner Festplatte (Volume/Library/Chaches) und unter System/Library/Chaches. Jetzt neustarten...
Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter! ;)
 
Zurück
Oben Unten